Molly Monster reist um die Welt

Molly Monster lief schon überall auf dem Globus, zuletzt am Internationalen Filmfestival in Shanghai, wo der Film auch den „Golden Goblet“ gewonnen hat. Zuvor lief Molly Monster unter anderem am Internationalen Trickfilmfestival in Stuttgart, am New York International Children’s Film Festival, am Internationalen Filmfestival in Guadalajara, Mexico oder in Cannes. Und die Tour geht weiter. Wir wünschen weiterhin gute Reise!

16_07_22_mollyontour

Molly Monster ist zudem seit neustem auch auf Facebook, Instagram und Youtube.

Molly Monster
22. Juli 2016

Making of Molly Monster

Spannend an der Molly Produktion war für uns auch die weltweite Zusammenarbeit mit verschiedenen Studios aus Deutschland, der Schweiz und Taiwan. Neben verschiedenen Arbeitsschritten konnten wir auch organisatorische Arbeiten übernehmen und somit intensiver mit dem gesamten Team zusammenarbeiten. In diesem Making of zeigen wir einen Ausschnitt der Arbeiten, welche in Bern durchgeführt wurden.

Molly Monster
20. Februar 2016
Weltpremiere an der Berlinale

Der Spielfilm TED SIEGER’S MOLLY MONSTER feiert seine Weltpremiere an den 66. Internationalen Filmfestspielen in Berlin. Er wurde von der Festivalleitung für die Kategorie Generation Kplus ausgewählt. Der Film wurde schon zuvor von der Deutschen Film- und Medienbewertung als „besonders wertvoll“ ausgezeichnet.

Molly Monster
15. Februar 2016

Ted Sieger’s Molly Monster

Der Trailer zu Molly Monster ist da! Während den letzten 1.5 Jahren arbeiteten wir am animierten Langfilm Molly Monster mit, jetzt können wir endlich den Trailer dazu präsentieren.

Molly Monster
8. Februar 2016